Ordio Insights

Neu: Lightspeed POS im Ordio Appstore

7 Tage kostenlos testen

Abwesenheiten einfach in Ordio verwalten.

Erlebe nahtlose Umsatzanalyse mit der neuesten Ordio-Lightspeed Integration.

Aufregende Neuigkeiten für alle Ordio-Nutzer! Wir freuen uns, die Integration von Lightspeed in Ordio ankündigen zu können, ein Meilenstein, der das Management deines Geschäfts revolutionieren wird. Mit dieser Integration stellen wir dir eine leistungsstarke Lösung zur Verfügung, die es ermöglicht, Umsätze präzise auszuwerten und deine Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.

Einfache Integration

Wir wissen, dass Zeit ein kostbares Gut ist. Deshalb haben wir die Integration von Lightspeed in Ordio so gestaltet, dass sie schnell und unkompliziert ist. Ein paar einfache Schritte und schon fließen deine Daten nahtlos zwischen beiden Systemen. Keine doppelte Dateneingabe mehr, keine Frustration über unübersichtliche Analysen – nur klare, actionable Insights, die dir helfen, dein Geschäft voranzubringen.

Zukunftsorientierte Entscheidungen treffen

Mit der Ordio-Lightspeed Integration erhältst du nicht nur Zugang zu umfassenden Daten und Berichten, sondern auch zu einem Tool, das dir hilft, zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen. Verstehe deine Personaleinsatzquote besser, erkenne Trends und passe deine Planung entsprechend an. Dieses Level an Insight und Flexibilität war noch nie so leicht zu erreichen.

Autor: David